Was erwartet dich? Du leitest fachlich die Abteilungen sowie Teams, die zum Customer Service gehören Du steuerst und optimierst die Kunden-Hotline, den technischen Kundendienst, das After Sales, das Reklamationsmanagement und die Auftragssachbearbeitung Du analysierst Kennzahlen Du initiierst und gestaltest aktiv kundenbezogene Verkaufsmaßnahmen und die digitale Transformation aller Servicebereiche mit Du optimierst und entwickelst interne Strukturen und Prozesse weiter, um eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen Du stimmst diverse Termine ab und stellst die Informationsversorgung zu wichtigen Schnittstellen sicher Was bieten wir dir? Planbare und mobile Arbeitszeiten optimieren die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf (Firmen-Notebook) Unsere "Du-Kultur", Mitarbeiterevents, Werksreisen und unser gutes Arbeitsklima fördern das Miteinander Aus einer leistungsbezogenen Vergütung und zusätzlichen sozialen Leistungen schnüren wir ein attraktives Gehaltspaket (Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatten, etc.) Eine gezielte Personalentwicklung öffnet die Türen für berufliche und persönliche Weiterentwicklung Mit zahlreichen Gesundheitsmaßnahmen (inkl. ergonomischen Büromöbeln) erhalten und fördern wir die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen Was solltest du mitbringen? Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit, idealerweise in der Sanitärbranche Du hast durch Deine ausgeprägte Kommunikationskompetenz bereits erfolgreich als Führungskraft agiert Du kannst sicher mit den MS-Office-Produkten umgehen und hast auch bereits mit ERP-Systemen (idealerweise SAP) gearbeitet Du bringst das Team sowohl operativ als auch strategisch voran durch Deine zielorientierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Du kannst sicher in der englischen Sprache kommunizieren