Was erwartet dich? Du leitest fachlich die Abteilungen sowie Teams, die zum Customer Service gehören Du steuerst und optimierst die Kunden-Hotline, den technischen Kundendienst, das After Sales, das Reklamationsmanagement und die Auftragssachbearbeitung Du analysierst Kennzahlen Du initiierst und gestaltest aktiv kundenbezogene Verkaufsmaßnahmen und die digitale Transformation aller Servicebereiche mit Du optimierst und entwickelst interne Strukturen und Prozesse weiter, um eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen Du stimmst diverse Termine ab und stellst die Informationsversorgung zu wichtigen Schnittstellen sicher Was bieten wir dir? 30 Tage Urlaub Planbare und mobile Arbeitszeiten optimieren die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf (Firmen-Notebook) Möglichkeit ein Tag aus dem Homeoffice zu arbeiten Unsere "Du-Kultur", Mitarbeiterevents, Werksreisen und unser gutes Arbeitsklima fördern das Miteinander Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte auf unser Sortiment Eine gezielte Personalentwicklung öffnet die Türen für berufliche und persönliche Weiterentwicklung Regelmäßige Feedbackgespräche Ergonomische Arbeitsplätze Was solltest du mitbringen? Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst mindestens 5 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst und als Führungsposition mit, idealerweise in der Sanitärbranche Du hast durch Deine ausgeprägte Kommunikationskompetenz bereits erfolgreich als Führungskraft agiert Du kannst sicher mit den MS-Office-Produkten umgehen und hast auch bereits mit ERP-Systemen (idealerweise SAP) gearbeitet Du bringst das Team sowohl operativ als auch strategisch voran durch Deine zielorientierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Du kannst sicher in der englischen Sprache kommunizieren