Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter helpdesk it-support (m/w/d) - system engineering / admin, ingenieur

Erfurt
Mitarbeiter
Inserat online seit: 6 November
Beschreibung

Damit k nnen wir Sie begeistern Mittelstand meets Gro konzern Wir leben das Beste aus zwei Welten, den Mittelstand mit der L sungsorientierung und der Hands-On-Mentalit t und streben zugleich nach den professionellen Standards eines Konzerns Gehalt Unser Anspruch ist es, unseren Kolleginnen und Kollegen ein attraktives und faires Gehalt zu zahlen Work-Life-Balance Wir unterst tzen unsere Kolleginnen und Kollegen durch verschiedene Arbeitszeitmodelle sowie das Angebot des mobilen Arbeitens, mit allem dazu notwendigen Equipment, um ihr Privat- und Berufsleben unter einen Hut zu bekommen Perspektive Die Welt ist im stetigen Wandel.
Schauen Sie sich die Aufgabenübersicht unten an Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen haben, bewerben Sie sich noch heute.
Damit wir immer dabei sind, f rdern wir die pers nliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen und zeigen Perspektiven in der Gruppe auf Gesundheit und Fitness Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kolleginnen und Kollegen sind uns wichtig, daher haben wir ein vielf ltiges Gesundheitsangebot entwickelt und bieten die Nutzung von Bike-Leasing an Offene Kommunikation Wir pflegen eine respektvolle, wertsch tzende und offene Kommunikation ber Hierarchieebenen hinweg Rabatte
- Damit unsere Kolleginnen und Kollegen bares Geld sparen k nnen, k nnen Sie auf der Corporate Benefits Plattform alle Angebote nutzen Das erwartet Sie bei uns Unterst tzung der Mitarbeiter bei IT-Problemen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem (1st und 2nd Level Support) Fehleranalyse und -behebung bei Hard- und Softwareproblemen (Windows, MS Office, Standardanwendungen, Drucker, Netzwerke etc.) Einrichtung und Verwaltung von Arbeitspl tzen, Endger ten und Benutzerkonten Dokumentation von Anfragen, L sungen und wiederkehrenden Problemen im Ticketsystem Mitwirkung bei IT-Projekten wie Rollouts, Migrationen und Systemoptimierungen Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support und externen Dienstleistern So k nnen Sie uns begeistern Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.
B.
Fachinformatiker f r Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation Mehrj hrige Berufserfahrung im IT-Helpdesk oder IT-Support Fundierte Kenntnisse in der Windows-Client- und Server-Umgebung, Active Directory, Microsoft 365 Sicherer Umgang mit Ticketsystem Ausgepr gte Serviceorientierung und Kommunikationsf higkeit Flie ende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) in der kalkulation
Neumark
Röckelein
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter immobilienvermietung (m/w/d) für gewerbeflächen
Niedergrunstedt
Workwise
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Prüfer / mitarbeiter im bereich wasserrecht / abwasseranlagen (m/w/d)
Erfurt
TÜV
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Erfurt
Jobs Erfurt
Jobs Erfurt (Kreis)
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Erfurt > Mitarbeiter Helpdesk IT-Support (m/w/d) - System Engineering / Admin, Ingenieur

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern