Damit k nnen wir Sie begeistern Mittelstand meets Gro konzern Wir leben das Beste aus zwei Welten, den Mittelstand mit der L sungsorientierung und der Hands-On-Mentalit t und streben zugleich nach den professionellen Standards eines Konzerns Gehalt Unser Anspruch ist es, unseren Kolleginnen und Kollegen ein attraktives und faires Gehalt zu zahlen Work-Life-Balance Wir unterst tzen unsere Kolleginnen und Kollegen durch verschiedene Arbeitszeitmodelle sowie das Angebot des mobilen Arbeitens, mit allem dazu notwendigen Equipment, um ihr Privat- und Berufsleben unter einen Hut zu bekommen Perspektive Die Welt ist im stetigen Wandel.
Schauen Sie sich die Aufgabenübersicht unten an Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen haben, bewerben Sie sich noch heute.
Damit wir immer dabei sind, f rdern wir die pers nliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen und zeigen Perspektiven in der Gruppe auf Gesundheit und Fitness Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kolleginnen und Kollegen sind uns wichtig, daher haben wir ein vielf ltiges Gesundheitsangebot entwickelt und bieten die Nutzung von Bike-Leasing an Offene Kommunikation Wir pflegen eine respektvolle, wertsch tzende und offene Kommunikation ber Hierarchieebenen hinweg Rabatte
- Damit unsere Kolleginnen und Kollegen bares Geld sparen k nnen, k nnen Sie auf der Corporate Benefits Plattform alle Angebote nutzen Das erwartet Sie bei uns Unterst tzung der Mitarbeiter bei IT-Problemen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem (1st und 2nd Level Support) Fehleranalyse und -behebung bei Hard- und Softwareproblemen (Windows, MS Office, Standardanwendungen, Drucker, Netzwerke etc.) Einrichtung und Verwaltung von Arbeitspl tzen, Endger ten und Benutzerkonten Dokumentation von Anfragen, L sungen und wiederkehrenden Problemen im Ticketsystem Mitwirkung bei IT-Projekten wie Rollouts, Migrationen und Systemoptimierungen Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support und externen Dienstleistern So k nnen Sie uns begeistern Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.
B.
Fachinformatiker f r Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation Mehrj hrige Berufserfahrung im IT-Helpdesk oder IT-Support Fundierte Kenntnisse in der Windows-Client- und Server-Umgebung, Active Directory, Microsoft 365 Sicherer Umgang mit Ticketsystem Ausgepr gte Serviceorientierung und Kommunikationsf higkeit Flie ende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil