P /pp /ppBist du Bereit deine Karriere auf das nächste Level zu heben? Werde als strongKey Account Manager Pharma / MedTech (m/w/x) /strongTeil unseres Expertenteams eines international agierenden Outsourcing-Dienstleisters für die (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. strongAre you on it/strong eine Schlüsselrolle in der strategischen Betreuung und Weiterentwicklung unserer internationalen Healthcare-Kunden zu übernehmen? Gemeinsam mit deinen internen Stakeholdern am Standort strongHarsewinkel/strong sorgst du dafür, dass wir maßgeschneiderte Supply-Chain Lösungen anbieten, die unsere Kunden mit dem Patienten am Point of Care verbinden. Diese Position bietet dir also nicht nur anspruchsvolle, sondern auch sinnstiftende Aufgaben. /pp /ph2strongDeine Benefits/strong/h2ul style=list-style-type:disclipstrongOffene Kommunikation und schnelle Entscheidungen/strong: Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle Atmosphäre sorgen dafür, dass deine Ideen gehört werden/p/lilipstrongWir leben Flexibilität:/strong Deshalb hast du bei uns die Möglichkeit einen Teil deiner Tätigkeit von zu Hause auszuüben (bis zu 3 Tage Mobile Office pro Woche)/p/lilipstrongIndividuelle Weiterentwicklung/strong: Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen/p/lilipstrongExtra(s) für dich/strong: Viele Goodies versüßen dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, Weihnachtsgeld, das Firmenradleasing und viele weitere Mitarbeiterrabatte/p/lilistrongDeine Gesundheit liegt uns am Herzen/strong: Deshalb stellen wir dir dank unserer Krankenzusatzversicherung zusätzliches Budget zur Verfügung, welches du in dein Wohlbefinden investieren kannst /li/ulp /ph2strongDeine Aufgaben/strong/h2ul style=list-style-type:disclipstrongExzellente Kundenbetreuung/strong: Selbstständig betreust du Bestandskunden aus dem internationalen Healthcare-Umfeld und entwickelst schwerpunktmäßig die Kundenbeziehungen auf Basis strategischer Zielsetzungen (u.a. Cross-Selling Aktivitäten) weiter /p/lilipstrongKontinuierliche Prozessoptimierung/strong: Mit deinem Team steuerst und optimierst du bestehende Prozesse und stellst die Einhaltung von Service Level Agreements sowie eine permanent hohe Servicequalität sicher /p/lilipstrongVolle Verantwortung/strong: Neben der Personalverantwortung für dein Team (6 Direct Reports, 11 insgesamt) ist die Position durch Ergebnis- und Budgetverantwortung gekennzeichnet/p/lilipstrongEntwickle maßgeschneiderte Lösungen/strong: Kundenspezifische Lösungen und Konzepte, präferiert basierend auf digitalen oder automatisierten Ansätzen, entwickelst und implementierst du in Zusammenarbeit mit diversen Expertenteams/p/lilistrongBei dir laufen alle Fäden zusammen/strong: Du agierst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den internen Fachabteilungen (z.B. QA, Projektmanagement oder Change Request Teams)/li/ulp /ph2strongDein Profil/strong/h2ul style=list-style-type:disclipErfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Key Account Management für international agierende Kunden/p/lilipMehrjährige Erfahrung im Vertrieb bzw. Key Account Management in der Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden /p/lilipGute MS Office-Kenntnisse, verhandlungssichere Deutsch-/Englischkenntnisse (mindestens C1)/p/lilipHohe Ziel-, Ergebnis- und Serviceorientierung, selbstständige sowie strukturiertee Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Teamfähigkeit/p/liliBereitschaft zu internationalen Dienstreisen (ca. 10% der Arbeitszeit)/li/ulp /pp /p