Unser Qualitätsmanagement-Team spielt eine zentrale Rolle in der Sicherstellung erstklassiger Servicequalität im Investmentdepotgeschäft. In dieser Funktion bündeln wir zahlreiche Kundenkontakte sowie Qualitätsergebnisse, um unseren internen und externen Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Wenn Du eine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice hast, freuen wir uns auf Deine Unterstützung!
Evaluierung und Analyse bestehender Prozesse im Kundenservice sowie im Qualitäts- und Dienstleistermanagement.
Entwicklung zielgruppenspezifischer Reports und BI-Dashboards zur Unterstützung fundierter Entscheidungsprozesse.
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder einem vergleichbaren Themenschwerpunkt
Nachweisliche Erfahrung im Bereich Data Analytics, Data Science oder Künstliche Intelligenz.
Sehr gute Kenntnisse in SQL und Erfahrung mit Datenbankmanagement.
Eine Affinität für hochwertigen Kundenservice und Finanzthemen ist von Vorteil.