Als Team Lidl Logistik International stellen wir die Versorgung unseren über 12.000 Filialen weltweit sicher. Ein faires Miteinander, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Eigenverantwortung für dich.
Überwachung und Koordination der Warenflüsse mit Schwerpunkt Seefrachtabwicklung- und Transporten aus Drittländern an die europäischen Importlager Standorte
Identifikation von Störungen entlang der Supply Chain sowie Abstimmung und Einleitung regulierender Maßnahmen mit relevanten in- und externen Schnittstellen
Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie externen Partnern im In- und Ausland
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation (z.B. eine Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt), idealerweise mit Schwerpunkt Logistik
Erste einschlägige Berufserfahrung im Logistikumfeld (Disposition, Supply Chain Management) sowie SAP wünschenswert
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware (MS Office, insbesondere Excel)
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.