Berufliche Herausforderung
Wir suchen eine erfahrene Fachkraft, die sich auf Qualitätsmanagement spezialisiert hat.
Aufgabenbereiche
* Sicherstellung von Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität in verschiedenen Bereichen
* Durchführung von in- und externen Qualitätsprüfungen
* Anleitung von Mitarbeitern und Durchführung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
* Erstellung von EDV-gestützten Statistiken zum Risiko-Management
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft in Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Pflegefachkraft in Vollzeit
* EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen für die Pflegedokumentation
* Lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Stärken nutzen
Mit Ihrer Erfahrung und Ihren Fertigkeiten können Sie einen wichtigen Beitrag zur Qualitätsverbesserung leisten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und umzusetzen.