Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau.
Wir bieten Dir
1. Eine unbefristete Anstellung
2. Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
3. Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
4. Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem du die dynamischen Wachstumsprozesse aktiv mitgestalten und deine Persönlichkeit einbringen kannst
5. Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie zusätzlich eine interessante variable Komponente
6. Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung
7. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
8. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten,. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
9. Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Deine Aufgaben
10. Verantwortlicher Ansprechpartner für den Kunden zur Sicherstellung der Erbringung aller Services vor Ort
11. Sicherstellung der Leistungserbringung IFM SPOC für den Kunden vor Ort unter Einhaltung der Governance Struktur
12. Sicherstellung der Einhaltung bzw. Umsetzung fachlichen Ein- und Unterweisung von Mitarbeitern und Fremddienstleistern aller Sparten
13. Überwachung der Leistungserbringung im Objekt und Sicherstellung der Qualität der Services (inkl. Leistungskontrolle von Fremdfirmen)
14. Abstimmung von planmäßigen und außerplanmäßigen Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen in Abstimmung mit dem Kunden
15. Kundenentwicklung gemeinsam mit den Sparten und Vertrieb, insb. durch spartenübergreifendes CrossSelling
16. Laufende Überwachung des baulichen und technischen Zustandes des Gebäudes und der Anlagen
17. Überwachung der termingerechten Umsetzung der Wartungspläne Turnusleistungen (Überwachung, Steuerung, Koordination)
18. Sicherstellung der Einhaltung bzw. Umsetzung einschlägiger (technischer) Vorschriften und Auflagen
19. Sicherstellung des Gewährleistungsmanagements technischer Anlagen in der Betreuung
Dein Profil
20. Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder erfolgreicher Abschluss eines FM-Studiums oder eine FM-Weiterbildung (. FM-Fachwirt – GEFMA) sowie langjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Betreuung von Immobilien
21. Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, inklusive Führungsaufgaben
22. Starke Kommunikationsfähigkeit, gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte sowie Erfahrung mit CAFM-Software
23. Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
24. Kenntnis der einschlägigen Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und der Arbeitssicherheit