Am Front Office bist Du der erste Kontakt für unsere Gäste uns sorgst dafür, dass sie sich von Anfang an willkommen fühlen. Bist Du ein Koordinationstalent und schaffst es, den Überblick zu behalten, unsere Gäste individuell zu betreuen und gleichzeitig die Schicht zu leiten? Dann suchen wir Dich für unser Empfangs-Team im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre als Assistant Front Office Manager (m/w/d)
So sieht Dein Tag aus:
1. Gastgeber sein: Das Front Office ist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Du füllst es mit Leben und sorgst dafür, dass sich die Gäste wohl fühlen und gerne wiederkommen.
2. Gästebetreuung: Du nimmst unsere Gäste professionell und herzlich in Empfang, betreust sie während des gesamten Aufenthaltes und verabschiedest sie.
3. Administrative Tätigkeiten: Du übernimmst alle am Empfang anfallenden Aufgaben, wie beispielsweise die Telefonbetreuung, Reservierungsannahme und -bearbeitung (außerhalb der Öffnungszeiten des Reservierungsbüros), Postannahme, Weckrufe, Führen der Empfangskasse etc.
4. Vertretung des FOM: Du bist mitverantwortlich für die Führung und Organisation der gesamten Front Office Abteilung. Bei Abwesenheit des Front Office Managers übernimmst Du die Vertretung und unterstützt bei der Personaleinsatzplanung.
5. Schnittstellen: Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller Schichten an der Rezeption. Außerdem arbeitest Du eng mit den anderen Bereichen im Haus zusammen (z.B. Housekeeping, Reservierung).
Das hast Du im Gepäck:
6. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
7. Mehrjährige Berufserfahrung an der Rezeption
8. Führungsqualitäten
9. Freude am Umgang mit Gästen
10. Opera-Kenntnisse sind wünschenswert (jedoch keine Voraussetzung)
11. Freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
12. Selbstständige und organisierte Arbeitsweise, Teamgeist
13. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Darauf kannst Du Dich freuen:
14. Unbefristeter Arbeitsvertrag
15. Faire Bezahlung
16. Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen
17. Betriebliche Altersvorsorge (ab dem 13. Monat Betriebszugehörigkeit)
18. Umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels sowie Family & Friends Raten
20. 50% Ermäßigung in unseren hoteleigenen Restaurants
21. Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters
22. Corporate Benefits (Shopping & Reisen)
23. Firmenfeiern und Teamevents
24. Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback