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Mitarbeiter bankkundenservice ki-phonebot

Wiesloch
MLP
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Innerhalb eines vierzehnköpfigen Teams bist du mitverantwortlich für das Training und die Weiterentwicklung unseres KI-gestützten Telefonassistenten (Parloa Phonebot) im MLP Bankkundenservice. Zudem unterstützt du deine Kolleginnen und Kollegen bei der telefonischen und schriftlichen Kommunikation mit unseren MLP Kundinnen und Kunden, um fachbezogene Fragen zur Produktpalette im Bank- und Geldanlagebereich zu klären.

Du bist begeistert von künstlicher Intelligenz, bist serviceorientiert und gleichzeitig technikaffin und möchtest die Zukunft des Bankkundenservices aktiv mitgestalten? Flexible Arbeitszeiten, das persönliche Miteinander und die Option auf Homeoffice (50% der wöchentlichen Arbeitszeit) sowie eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur sind dir wichtig? Dann hast du die Möglichkeit, mit dieser verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und somit zum Unternehmenserfolg von MLP beizutragen.

Was du bei uns bewegst:
1. Training des Parloa Phonebot: Du überwachst eingehende Kundenanrufe bzgl. der Zuordnung zu den bestehenden Intents (Themenbereiche) und pflegst die Utterances (zugeordnete Kundenaussagen)
2. Konzeption: Du erstellst und stimmst Verbesserungsvorschläge basierend auf Monitoring-Ergebnissen ab und unterstützt fachlich den Ausbau des Parloa Phonebot
3. Tests und Freigabe: Du bist verantwortlich für die Durchführung von Tests für Verbesserungen und Neuerungen im Bot und die Freigabe neuer Umsetzungen
4. Kundenservice: Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen zu hausinternen Bank- und Geldanlageprodukten sowie weiteren Bank-Themen, z.B. Online-Banking
5. Outbound: Du bist nicht für die Akquise von Kunden oder den Verkauf von Produkten zuständig
Was uns überzeugt:
6. Qualifikation: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung: Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer Bank mit, idealerweise im Bereich Kundenbetreuung
8. KI-Kenntnisse: Erste Erfahrungen mit KI-Technologien sind von Vorteil
9. EDV-Kenntnisse: Du besitzt fundierte Kenntnisse in MS Office sowie in der Branchensoftware agree21
10. Arbeitsweise: Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Serviceorientierung aus

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