Die GLOBUS Markthallen gehören zur familiengeführten GLOBUS Gruppe mit Sitz in St. Wendel und sind seit 1828 eines der führenden Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Mit über 60 Markthallen und rund 20.000 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit hochwertigen Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Unser Sortiment umfasst bis zu 100.000 Produkte, viele davon aus regionaler Herstellung. Unser Herzstück ist die hauseigene Produktion in der Fachmetzgerei, Bäckerei und im GLOBUS Restaurant sowie unsere Frischetheken für Sushi, Käse und Fisch.
Benefits
1. 6 Wochen Urlaub
2. Feierabend spätestens bei Ladenschluss
3. Sonn- und feiertagsfrei
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. 10% Einkaufsrabatt in unserer Markthalle
6. Jubiläumsvergütung
7. Betriebliche Altersvorsorge und vwL
8. Unternehmensbeteiligung mit einer attraktiven Verzinsung
Aufgaben
9. Überblick über alle arbeitssicherheitsrelevanten und hygienerelevanten Themen sowie über relevante gesetzliche Vorschriften
10. Terminorganisation
11. Aufbau und Strukturierung der betrieblichen Arbeitssicherheit, Hygiene und geltenden gesetzlichen Vorschriften
12. Nachhalten von fälligen Belehrungen, Untersuchungen und Auflagen
Profil
13. Eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung
14. Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen
15. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
16. Selbstorganisation und Genauigkeit sind für Sie selbstverständlich
17. Durchsetzungsvermögen sowie Freude am Nachhalten
18. Teamfähigkeit zeichnet Sie im Besonderen aus