Bank.Echt.Anders.
TARGOBANK als Arbeitgeberin
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen für neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams. Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprägte Duz-Kultur? Für uns ganz selbstverständlich.
Deine Aufgaben
* Du führst ein Team von Mitarbeitenden in der telefonischen Kundenbetreuung.
* Du förderst die Talente jedes einzelnen Teammitglieds; die Unterstützung eines stärkenorientierten Einsatzes ist für Dich selbstverständlich,
* Du entfachst Leidenschaft in anderen, den Kunden immer an erster Stelle zu sehen und bestmöglich unterstützen zu wollen.
* Du hilfst dem Team bei der Definition und Umsetzung konkreter Zielvorgaben und steuerst die kontinuierliche Verbesserung der Teamleistung durch Begleitung.
* Du schaffst ein wertschätzendes und offenes Arbeitsumfeld, das durch Vielfalt und transparente Kommunikation geprägt ist.
* Du sorgst dafür, dass Störungen und Konflikte innerhalb des Teams als wertvolle Gelegenheit zur persönlichen und teamweiten Weiterentwicklung genutzt wird.
* Du begleitest Veränderungsprozesse professionell und unterstützt aktiv die Weiterentwicklung bestehender Arbeitsweisen und Teamstrukturen.
Dein Profil
* Befähiger*in: Du bist immer auf der Suche nach neuen Wegen, dich selbst und andere weiterzuentwickeln und hast bereits tiefergehende operative Führungserfahrungen im Kundencenterumfeld.
* Kommunikationsgenie: Als ein*e Meister*in in der Kommunikation bist du in der Lage, motivierende Gespräche zu führen als auch zuzuhören und Feedback konstruktiv zu geben.
* Empath*in: Du verstehst die Bedürfnisse und Sorgen unserer Teammitglieder. Du nimmst Dir Zeit, zuzuhören und zu verstehen, wie du am besten unterstützen kannst.
* Du führst ein Team von Mitarbeitenden in der telefonischen Kundenbetreuung.
* Du förderst die Talente jedes einzelnen Teammitglieds; die Unterstützung eines stärkenorientierten Einsatzes ist für Dich selbstverständlich,
* Du entfachst Leidenschaft in anderen, den Kunden immer an erster Stelle zu sehen und bestmöglich unterstützen zu wollen.
* Du hilfst dem Team bei der Definition und Umsetzung konkreter Zielvorgaben und steuerst die kontinuierliche Verbesserung der Teamleistung durch Begleitung.
* Du schaffst ein wertschätzendes und offenes Arbeitsumfeld, das durch Vielfalt und transparente Kommunikation geprägt ist.
* Du sorgst dafür, dass Störungen und Konflikte innerhalb des Teams als wertvolle Gelegenheit zur persönlichen und teamweiten Weiterentwicklung genutzt wird.
* Du begleitest Veränderungsprozesse professionell und unterstützt aktiv die Weiterentwicklung bestehender Arbeitsweisen und Teamstrukturen.
* Befähiger*in: Du bist immer auf der Suche nach neuen Wegen, dich selbst und andere weiterzuentwickeln und hast bereits tiefergehende operative Führungserfahrungen im Kundencenterumfeld.
* Kommunikationsgenie: Als ein*e Meister*in in der Kommunikation bist du in der Lage, motivierende Gespräche zu führen als auch zuzuhören und Feedback konstruktiv zu geben.
* Empath*in: Du verstehst die Bedürfnisse und Sorgen unserer Teammitglieder. Du nimmst Dir Zeit, zuzuhören und zu verstehen, wie du am besten unterstützen kannst.
Dein Job? Echt.Anders.
Das bieten wir dir:
* Flexibles Arbeiten: Du kannst einen Teil Deiner Arbeitszeit im Homeoffice arbeiten.
* Vertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen.
* Arbeitszeit: Du hast die Möglichkeit,auch in Teilzeit zu arbeiten.
* Einarbeitung: Wir machen Dich fit für deine zukünftige Aufgabe bei uns und arbeiten Dich über mehrere Wochen mit Hilfe unserer Einarbeitungsteams vor Ort in alle wichtigen Themen ein.
* Entwicklung: Du möchtest Dich weiterentwickeln? Bei uns hast Du viele Möglichkeiten. Deine Führungskraft schaut mit Dir gemeinsam, was Du noch für Deine individuelle Weiterentwicklung benötigst.
Du hast noch Fragen?
So erreichst du uns:
Interesse oder Fragen? Wir melden uns bei dir.
Du willst zu uns?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.
Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.