Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter*in service & reklamationsbearbeitung (m/w/d) (donauwörth, by, de, 86609)

Donauwörth
Deutsche Elektro Gruppe (DEG)
Mitarbeiter
Inserat online seit: 19 Juni
Beschreibung

Rexel. Feel the energy.



Willkommen bei Rexel! Hier erwartet dich eine Welt voller Möglichkeiten. Nicht einfach ein Job, eine echte Aufgabe. Im Kontext von Energiewende und Digitalisierung an der Seite unserer Kunden #fastforward vorausgehen. Und du bist mittendrin. In einem Team voller Kraft und Energie, das #zusammen Erfolg und Spaß hat. In dem du Perspektiven hast und dich entwickelst. Du profitierst von einem modernen Arbeitsumfeld, das #rexellent ist und dir viel Freiraum lässt.

Wir suchen dich und deine Energie ab sofort für unser Logistikzentrum Donauwörth.






Das ist deine neue Aufgabe



* Du nimmst Kundenreklamationen an und koordinierst die Abwicklung
* Du unterstützt und überwachst eigenständig die Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Störungen in der Lieferkette
* Du erstellst Auswertungen über eingegangene Reklamationen zur Maßnahmendefinition
* Du veranlasst Lagerbestandsprüfungen nach Abstimmung mit internen Schnittstellen
* Du bearbeitest eingehende Entladeberichte von Spediteuren / Dienstleistern
* Du erstellst Ladelisten für Sonderfahrten und überwachst als auch planst entsprechende Rücklieferscheine
* Du holst Retourengenehmigungen bei Lieferanten ein und veranlasst die Retournierung von Waren


Das bringst du mit



* Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im kaufmännischen oder kundenorientierten Bereich mit
* Du punktest mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich schriftlicher und telefonischer Kundenkorrespondenz
* Du überzeugst mit ausgeprägten Kenntnissen in den gängigen MS-Office Programmen
* Du beherrscht Deutsch fließend in Wort und Schrift
* Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit als auch eine hohe Serviceorientierung und Dienstleistungsbereitschaft aus
* Ein prozessorientiertes, proaktives Denken und Handeln zählt zu Deinen Stärken


Darauf kannst Du Dich freuen:



* Eine interessante Stelle in einem stetig wachsenden Unternehmen, das Wert auf eine nachhaltige Entwicklung legt und soziale Verantwortung übernimmt
* Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege
* Sicherer, moderner und organisierter Arbeitsplatz
* Ein freundliches, aufgeschlossenes Mitarbeiterumfeld
* Attraktive Vergütung in Verbindung mit einer Art Urlaubs- & Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub, betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte sowie weitere Benefits
* Sportangebot über den Firmenfitness-Anbieter Urban Sports Club
* Strenge Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen für COVID-19


Für telefonische Rückfragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Dir sehr gerne Christian Block, unter der Rufnummer +49 160 5844316 zur Verfügung.



Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.


Folge uns auch auf Facebook, Twitter, Instagram, Xing

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter marketing – unternehmenskommunikation (m/w/d)
Donauwörth
Molkerei Gropper GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter bedientheke / auch quereinsteiger (m/w/d)
Asbach-Bäumenheim
Neukauf Südbayern GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) im produktmanagement
Monheim
Hama GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Deutsche Elektro Gruppe (DEG)
Deutsche Elektro Gruppe (DEG) Jobs in Donauwörth
Administration Jobs in Donauwörth
Jobs Donauwörth
Jobs Donau-Ries
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Donauwörth > Mitarbeiter*in Service & Reklamationsbearbeitung (m/w/d) (Donauwörth, BY, DE, 86609)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern