Die Herausforderung
Eine komplexe Aufgabe, die es uns ermöglicht, intelligente Telekommunikationsnetze zu entwickeln und innovative Lösungen anzubieten.
Als Netzwerkkoordinator übernimmst du die Koordination von Störungsannahme, -behebung und -dokumentation in unserem Netz-Management-Center (NMC).
Du bist zuständig für die Kommunikation mit unseren Geschäftskunden und Dienstleistern, um sicherzustellen, dass unsere Services auf höchstem Niveau erbracht werden.
Zudem erstellst du Berichte und Auswertungen für Kunden und die Leitungsebene, um Transparenz und Effizienz zu gewährleisten.
* Koordinierung von Störungen und deren Behebung
* Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern
* Berichterstellung und -auswertung
Vorausgesetzte Fähigkeiten
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigst du:
* einen Facharbeiterabschluss mit IT- oder nachrichtentechnischer Ausbildung
* Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweisen
* hohe Kundenorientierung und Konfliktmanagement-Fähigkeiten
* Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Vorteile unserer Arbeit
Bei uns wirst du:
* eine sichere Versorgung mit attraktiver Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen genießen
* flexible Arbeitszeiten und Home Office nutzen können
* an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten teilnehmen
* als Teil des E.ON-Konzerns ein starkes Netzwerk nutzen
Weitere Informationen
Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und bieten eine integrative Umgebung an.