Ihre Aufgaben:
* Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail oder persönlich
* Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen
* Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Bestellungen
* Pflege von Kundendaten in unserem CRM-System
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenanliegen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
* Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
* Angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Homeoffice
Art der Stelle: Teilzeit, Minijob
Gehalt: 15,82€ - 16,87€ pro Stunde
Leistungen:
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
Arbeitsort: Vor Ort