Was erwartet dich? du unterstützt das Servicemanagement für einen unserer internationalen Großkunden und bist verantwortlich für die Umsetzung verschiedener Serviceaufgaben wie Contentpflege oder Testing du führst die Kundenkommunikation, koordinierst Anfragen, priorisierst Aufgaben und sorgst für reibungslose Serviceabläufe du setzt verschiedene Anfragen, u.a. redaktionelle Pflege von Websites, Produktupdates oder globale Rollouts, in Zusammenarbeit mit deinem Team um du stellst eine funktionierende Infrastruktur mit aktuellem Content sicher und sorgst für zufriedene Kunden Was solltest du mitbringen? du besitzt ein abgeschlossenes Hochschulstudium, eine Ausbildung im Bereich Medien oder eine vergleichbare Qualifikation du verfügst über Erfahrungen im digitalen Marketing, im Servicebereich sowie über starke Fähigkeiten in Priorisierung und Kundenkommunikation auf Deutsch wie Englisch du konntest idealerweise bereits Erfahrungen mit Content Management Systemen wie TYPO 3 oder First Spirit sammeln du hast ein ausgeprägtes technisches Verständnis und findest dich schnell in komplexen Systemen zurecht du lebst eine Arbeitsweise, die sich durch Zuverlässigkeit, Qualität, Genauigkeit und strukturierte Vorgehensweisen auszeichnet Was bieten wir dir? 30 Tage Urlaub & voller Überstundenausgleich Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten Persönliche Weiterentwicklung in unserer mellowacadamy Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Nutzung von nextbike Transparente Gehaltsspanne(n): 30.000 - 36.000 EUR / Jahr