Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job in einem Servicecenter? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Kundenberater und wohnen in oder um Hannover? Dann kommen Sie zu uns: Ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Profi mit Erfahrung: Wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
* Fungieren als telefonischer Ansprechpartner für Kunden
* Führen schriftlicher Kundenkorrespondenzen
* Bearbeiten von Beschwerden, ggf. Weiterleiten an Fachabteilungen
* Eigenständiges Entscheiden angesichts von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen
* Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem
* Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
* Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Schicht- und Wochenendbereitschaft
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
* Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy