Job Beschreibung
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Der Strategische Einkäufer / Projekteinkäufer ist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien. Dies umfasst die Analyse von Marktbedingungen, die Identifizierung von Chancen und Risiken und die Entwicklung von Maßnahmen zur Steigerung der Effizienz und der Qualität der Einkäufe. Der Einkäufer soll auch eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und den Abteilungen unterhalten, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Darüber hinaus soll er sich aktiv an der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen beteiligen. Den verschiedenen Einkaufspartnern sollen bereits bestehende Kundenbeziehungen gepflegt werden. Zu seinen weiteren Hauptaufgaben gehören die Planung, Durchführung und Überwachung von Projektphasen. Des Weiteren ist der Einkäufer dafür verantwortlich, alle internen und externen Stakeholder über die Fortschritte der Projekte zu informieren. Es besteht auch die Möglichkeit, für sein Team motivierend vorzuschlagen, sowie Veränderungen innerhalb des Teams anzustreben. Hierbei stehen proaktiv angepasste Einschränkungen für entsprechenden Nutzen im Vordergrund. Wenn wir zusätzliche Detailinformationen benötigen, beraten wir ihn hierüber noch schriftlich.