Ihre Rolle
Unser Unternehmen sucht einen motivierten und erfahrenen Mitarbeiter, der sich auf die Berechnung von Löhnen und Gehältern spezialisiert hat. Dieser Fachmann unterstützt unsere Organisation bei der Auszahlung und Buchung der bezahlten Mengen.
Sie übernehmen in dieser Funktion die Verantwortung für die präzise Berechnung von Sozialabgaben und Steuern. Als Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter werden Sie für alle Fragen im Zusammenhang mit Gehältern kontaktiert.
Da diese Position eng mit internen Fachbereichen zusammenarbeitet, stehen Ihnen enge Kontakte zu den verschiedenen Abteilungen zur Verfügung. Daneben sind Sie auch als zentraler Ansprechpartner für luxemburgische Einrichtungen wie dem CCSS, CNS oder ADEM tätig.
Ihre Aufgaben
* Berechnung von Löhnen und Gehältern sowie deren Auszahlung und Buchung
* Prüfung und Bearbeitung von Sozialabgaben und Steuern
* Unterstützung und Beratung für Mitarbeiter in Gehaltsbeziehungen
* Kommunikation und Koordination mit interner Fachabteilung
* Mitwirkung an der Erstellung von Bescheinigungen und Dokumenten
Voraussetzungen
Für diese Position suchen wir nach einer Person mit:
* Erfahrung in der Personalverwaltung und Lohn- und Gehaltsabrechnung in Luxemburg
* Guten deutschen Sprachkenntnissen sowohl in Wort als auch in Schrift
* Sehr guten IT-Kenntnissen, insbesondere in MS Office-Anwendungen, darunter Excel
* Analytischen und konzeptionellen Denkfähigkeiten
* Methodischer und selbstständiger Arbeitsweise
* Hohem Maß an Diskretion, Integrität und Zuverlässigkeit
Was wir bieten
Als Anziehungspunkt für qualifizierte Bewerber bietet unser Unternehmen:
* Umfassende Unterstützung durch eine äußerst erfolgreiche Unternehmenskultur
* Bieten Sie Ihren Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten und ermöglichen ihnen das mobile Arbeiten
* Zukunftsvision und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Weiterbildung und Karriereförderung
* Attraktive Leasingangebote und Rabatte auf Fahrzeugkauf und Dienstleistungen