Über uns 75 Jahre Unternehmensgeschichte Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der weltweit tätigen Bankengruppe Societe Generale bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung. Dein Profil - Ausgeprägte Freude am Umgang mit Kunden, verkäuferisches Talent und erste Erfahrungen im direkten Kundenkontakt - Gute Kenntnisse des klassischen Kreditgeschäfts- und der Bilanzanalyse sind von Vorteil - Hohe Eigenmotivation, Teamgeist und Reisebereitschaft sowie IT-Affinität - Kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung und/ oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Deine Aufgaben - Unterstützung der Firmenkundenberater bei der strategischen und operativen Betreuung von Kunden im Geschäftsbereich Land- und Baumaschinenfinanzierung - Mitarbeit im Vertriebsinnendienst und im Inside Sales - Begleitung von Firmenkundenberatern bei Kundenterminen, Messebesuchen sowie Unterstützung von Werbe- und Marketingmaßnahmen - Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, Unterstützung bei Kreditprüfungen - Vertriebliche Aufbereitung, wie z.B. Identifikation von Potentialadressen, Potentialanalyse und Ansprache potenzieller Partner Was wir Dir bieten - Übernahme eines eigenen Verkaufsgebietes nach ca. 12-24 Monaten. Mobilität und Einsatzbereitschaft in der Region West werden vorausgesetzt - Einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz in einem internationalen Arbeitsumfeld kombiniert mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten - Eine attraktive Vergütung mit fixen und leistungsabhängingen Komponenten, ergänzt um Sozialleistungen, wie z. B. eine betrieblich gestützte Altersversorgung, Job-Rad, Job-Ticket und Mitarbeiterrabatte in unserem Partnernetzwerk "Corporate Benefits" - Mehrtägiges Einführungsseminar, eine umfassende Einarbeitung, Förderung von Weiterbildung und vieles mehr - Eine spannende und vielfältige Tätigkeit in einem kollegialen und engagierten Team Für Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung: Alexandra Schuwerack HR Business Partner T: 49 202 / 382 – 223 Stephanie Breiter-Schambeck Teamleiterin Region West – Kompetenzcenter Agrar, Bau und Handel T: 49 202 / 382 – 762 Hinweis: Um den zuständigen Fachvorgesetzten einen schnellen Zugriff auf Ihre Unterlagen zu ermöglichen, stellen wir Ihre Unterlagen auch bei postalischer oder E-Mail-Einsendung ggf. eingescannt in unsere Bewerberdatenbank ein.