Ihre Aufgaben • Wareneingangs- und -ausgangskontrolle • Dokumentation von Lieferschäden und Reklamationsabwicklung mit unseren Lieferanten • Bearbeitung eingehender Kundenbestellungen • Durchführung ausgehender Bestellungen bei Lieferanten • Versandorganisation • Bedienung von Laufkundschaft am Schalter • Kundenberatung am Telefon • Ggf. Abladen und Aufräumen angelieferter Waren Voraussetzungen • Freude an Kundenkontakten • Belastbarkeit und Zuverlässigkeit • Vorzugsweise mit Berufserfahrung • Gute Deutschkenntnisse • Fremdsprachenkenntnisse erwünscht, aber nicht zwingend • Ggf. Erfahrung mit ERP-Software (insbesondere Microsoft Dynamics NAV) • Staplerschein erwünscht • Führerschein der Klasse CE 95 erwünscht Bewerbungsunterlagen • Lebenslauf • Schulische und sonstige Zeugnisse • Ggf. Staplerschein • Ggf. Führerschein der Klasse CE 95 Arbeitszeit, Arbeitsdauer, Lohn und Sonstiges • Vollzeit (40 Stunden pro Woche) • Unbefristet • Lohn nach Vereinbarung • Der Erwerb ggf. noch fehlender Qualifikationen wird auf Antrag ganz oder teilweise bezahlt. Eintrittstermin Nach Vereinbarung, grundsätzlich aber baldmöglichst