Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.
1. Verwaltung von Assets in Asset Datenbank, Ticketsystem, CMDB über den gesamten Lebenslauf im Unternehmen (inklusive Sonderlösungen wie Schaden, Diebstahl oder Verlust)
2. Aufnahme der Gerätein Asset Datenbank, Ticketsystem, CMDB
3. Die Bearbeitung von neuen Bestellungen > Zuordnung
4. Durchführung der Planung / Analyse / Auswertungen Forecast für neue Assets
5. Umgang mit SVerweis und Pivot Tabellen
6. Erstellung des monatlichen Berichtswesens
7. Koordination / Organisation von Bedarfen / Anliegen / Klärung von Bestellungen / Abholungen / Auslieferungen
8. Kommunikation mit Kunden per E-Mail / Telefon
9. Aufbereitung, Analyse und Auswertung der vorhandenen Datensätze
10. Optimierung interner Prozesse
11. Erstellung von Anleitungen / Prozessen
12. Abstimmung und Kommunikation mit dem Service Delivery Management
13. Du besitzt eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann, IT-Systemkaufmann oder vergleichbar
14. Du bringst idealerweise ein technisches Grundverständnis mit
15. Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse insbesondere Excel
16. Strukturierte und problemlösungsorientiere Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung
17. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Rabatte dank dem Portal "Corporate Benefits
* Bike-Leasing
* Kostenlose Getränke & Obst
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterevents
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