Ihr Aufgabenfeld:
* Unterstützung des Vertriebsteams im operativen Tagesgeschäft
* Erstellen und Nachverfolgung von Angeboten sowie Bearbeitung von Kundenanfragen
* Pflege der Kundenstammdaten
* Terminplanung, -koordination und -vorbereitung für das Vertriebsteam
* Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen
* Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen
* Organisation und Unterstützung bei Messen, Kundenveranstaltungen oder Vertriebsaktionen
* Erstwellung und Versand von Vertriebsunterlagen kundenorientiertes Denken
Ihr Profil:
* Kaufmännische oder technische Qualifikation zw. Ausbildung
* (Erste) Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder vglb. Position von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint)
* Sehr gutes bzw. sicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Kenntnisse mit CRM-Systemen wünschenswert
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit
Geboten werden:
* Sicherheit eines kerngesunden, mittelständischen Unternehmens
* Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit
* Viel Platz für Ihre Ideen und Engagement
g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch an post@dirkkremer.de Diskretion wird zugesagt, Sperrvermerke beachtet. Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme ( ) steht Dirk Kremer auch am WE bzw. nach Feierabend zur Verfügung: 0170/1420524. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden. Alle Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht. Wir unterstützen soziale wie ökologische Projekte und spenden den folgenden Einrichtungen je besetzter Position jeweils 10 Euro: Neven Subotic Stiftung sowie PRIMAKLIMA e.V.