Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen das Team bei der Weiterentwicklung, Neueinführung und Installation von Microsoft 365-Services.
* Sie nutzen ihr Wissen und arbeiten aktiv bei der Migration von On-Premise-Lösungen in die Cloud mit.
* Sie gewährleisten einen reibungslosen Betriebsablauf in den Microsoft 365-Tenants unserer Kunden.
* Sie nutzen Ihre Expertise im Rahmen des 2nd-Level-Supports und führen Problemanalysen sowie entsprechende Fehlerbehebungen durch.
* Gesamte Kundenberatung und Lösung von Incidents und Service Requests.
Ihr Profil
Wir suchen eine Persönlichkeit, die:
* Kommunikations- und Präsentationsstärke besitzt,
* eine hohes Maß an Eigeninitiative zeigt und ein Teamplayer ist,
* ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im IT-Bereich hat und mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld gesammelt hat.
* Fundierte Kenntnisse über den Modern Workplace und seine Abbildung auf Technologien von Microsoft 365 hat.
* Bereits Erfahrungen im Bereich Systemintegration mit Schwerpunkt Microsoft Entra ID und Teams hat.
* Markt- und Kundenorientierung zeigt.
* Besonders stolz darauf sein sollte, seine Markt- und Kundenorientierung zu zeigen.
Was wir bieten – Für Sie
* Individuell zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Crew:Academy – externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Crew:ShoppingCard – steuerfreies monatliches Guthaben zur freien Verfügung.
* Ein modernes Notebook und ein iPhone Diensthandy.
* Corporate Benefits & JobRad.*
* Eine Gesundheits-Plus-Zusatzversicherung* mit wertvollen Vorsorge- und Zusatzleistungen.
* Homeoffice-Möglichkeiten.
* 30 Tage Urlaub.
* Crew:Spirit & Events: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Afterworks, Teamevents.
*nach einem Jahr Firmenzugehörigkeit.