Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben und Verantwortungsbereiche
Mit uns arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld, wo Qualität und Innovation unsere Werte sind. Wir suchen jemanden, der Terminkoordination und Abstimmung mit Kunden, Monteuren, Spediteuren und internen Abteilungen sicherstellen kann.
* Terminplanung und -koordination
* Kundenkontakt per Telefon und E-Mail
* Erfassung und Bearbeitung von Dokumenten
* Planung und Organisation mithilfe von Microsoft Office
* Speditionsrechnungsprüfung
Ihr Profil und Qualifikationen
Bewerber sollten über eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung verfügen. Sie benötigen sichereren Umgang mit dem PC sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office. Darüber hinaus muss sich der Kandidat selbstständig und strukturiert an seiner Arbeit machen.
* Ausreichende Erfahrung in MS Office
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Fundierte Deutschkenntnisse (C1)
Unser Angebot
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einer motivierten Mannschaft
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge