Office Manager (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Alzey, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Office Manager (w/m/d)
7. Organisation des Bürobetriebs am Standort Alzey
8. Verwaltung von Bestellungen, Büroausstattung und PSA
9. Koordination externer Dienstleister (z. B. Reinigung)
10. Unterstützung in Buchhaltung, Reiseplanung und Onboarding
11. Organisation von Meetings und Veranstaltungen
12. Empfang von Gästen und Kundenkontakt vor Ort
13. Allgemeine administrative Aufgaben und Kommunikation (Telefon, E-Mail, Post)
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
15. Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
16. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Organisationstalent, Teamfähigkeit, freundliches Auftreten
18. Sicherer Umgang mit MS Office
19. Selbstständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise
20. Reisebereitschaft (gelegentlich Bad Homburg/Wiesbaden)