Berufsauffassung
Als Call Center Mitarbeiter bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest eigenständig die Kundenanfragen und -wünsche per Telefon oder E-Mail. Du erfassst die Daten unserer Kunden gewissenhaft, bereitst diese auf und verwaltest sie in unserem Kundenmanagementsystem.
Deine Aufgaben umfassen das Erstellen von Angeboten und deren Begleitung bis zum Abschluss sowie die Leitung eingehender Telefonate an die jeweiligen Abteilungen weiter. Ein wichtiger Aspekt ist auch der reibungslose Ablauf aller Kundenprozesse und die kontinuierliche Verbesserung dieser Prozesse sicherzustellen.
* Hochwertige Serviceorientierung
* Empathische Kommunikation
* Organisatorisches Talent
* Zeitmanagement und Stressbewältigung
Kundenservice-Standards
Unsere Kunden erwarten von dir:
* Erfahrung mit CRM-Systemen
* Sehr gute Englisch-Kenntnisse
* Besonders geschätzte Fähigkeit: Kreatives Problemlösen
Wir bieten:
* Möglichkeit zur beruflichen Entwicklung
* Flexible Arbeitszeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten