Arbeitgebervorstellung
Für unseren Kunden, bei dem es sich um einen IT-Dienstleister in Lübeck handelt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1st und 2nd Level IT-Supporter (m/w/d). Eine Übernahme vom Kundenunternehmen wird nach 9 Monaten angestrebt
Deine Aufgaben:
* Du bist erster Ansprechpartner für alle IT-relevanten Fragestellungen im Hard- und Softwarebereich
* Du unterstützt die User bei allen IT Fragen serviceorientiert per Telefon und Remote
* Du bist verantwortlich für die Störungsaufnahme, -analyse, -behebung und Dokumentation im Ticketsystem
* Du dokumentierst deine Tätigkeiten detailliert und nach vorgegebenen Standards
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich / Call Center Agent (m/w/d) oder vergleichbar
* Erfahrung im Support von Kundenanfragen sind wünschenswert
* Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise
* Problemlösungskompetenz und analytisches Denkvermögen
* Du bist stets freundlich, kunden- und teamorientiert und verstehst dich als „Kümmerer“ und Problemlöser