Hamburger Containerboard ist Mitglied der österreichischen Prinzhorn Gruppe und bietet seinen Partner:innen in ganz Europa ein umfangreiches Programm an hochwertigen Produkten aus Wellpappe, Rohpapieren und Gipskarton. Der Erfolg des Unternehmens wird durch ein hohes Maß an Produkt-Know-how, modernste Technik und die ständige Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen sichergestellt.
Mit 2.800 Mitarbeiter:innen und Produktionsstätten in 5 Ländern produziert die Hamburger Containerboard Division fortschrittliches recyceltes Wellpapperohpapier, das Kundenerwartungen übertrifft, und ist regionaler Marktführer in Mittel- und Osteuropa.
Mit einem modernen Ansatz, langer Tradition und einem klaren Ziel für die Zukunft, steht die Prinzhorn Gruppe mit ihrem Purpose für gelebte Kreislaufwirtschaft und versteht als wichtigste Grundwerte Menschen, Leistung und Verantwortung.
Wir wachsen. Wachse mit uns. Qualifizierte und motivierte Mitarbeitende sind unser größtes Kapital.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Trostberg eine
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
IHRE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN
* professionelle Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
* Koordination und Priorisierung von Terminen, Besprechungsmanagement und Reisen
* Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen und externen Partnern
* Aktive Öffentlichkeitsarbeit
* Eigenständige Organisation von Veranstaltungen und internen Formaten
* Unterstützung bei strategischen Projekten und Sonderthemen
YOU WILL.
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
* fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten
* Sichere Englischkenntnisse (min. Niveau B1.1)
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Organisationstalent
* selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Diskretion, Loyalität sowie ein souveränes und positives Auftreten
WE WILL.
WIR BIETEN IHNEN
* Bezahlung nach Tarif inkl. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, übertariflichen Komponenten, 30 Tage Urlaub und unbefristeten Arbeitsvertrag
* flexible Arbeitszeitmodelle
* moderne Büroausstattung
* Direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege
* täglich kostenfrei frisches Obst, Wasser und Kaffee in gut ausgestatteten Pausenräumen
* Förderung der individuellen Weiterentwicklung durch innerbetriebliche und externe Fortbildungsmaßnahmen
* Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit beruflichen Perspektiven in einem erfolgreichen, familienfreundlichen Unternehmen mit werteorientiertem Arbeitsumfeld
Wir geben allen qualifizierten Bewerber:innen eine Chance, unabhängig von Generation, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Nationalität oder Beeinträchtigung.
Ausschreibungs-ID 4313