Internationale Einkaufsprozesse
Eine gute Idee ist der Ausgangspunkt, ein erfolgreiches Konzept das Ergebnis. Qualität zum guten Preis vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an – weltweit. Wir suchen eine Person die sich mit den internationalen Einkaufsprozessen befasst und diese weiterentwickelt.
Ihre Aufgaben
* Sie entwickeln Lösungen für die globalen Einkaufsprozesse in allen Non Food Warengruppen
* Sie erarbeiten neue, innovative Konzepte und Standards als Prozesstreiber
* Sie optimieren bestehende Prozesse und definieren Kennzahlen für das Performance-Monitoring
* Sie leiten Workshops und Durchführen von Schnittstellen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium idealerweise wirtschaftswissenschaftlich
* 3-5 Jahre Erfahrung im Projektmanagement, KVP und/oder Einkauf
* Erfahrung im Umgang mit PLM-Systemen
* Fähigkeit Menschen zusammenzubringen und für neue kreative Ideen zu begeistern
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Wir bieten
Wir legen Wert auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Daher profitiert sie bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und Sozialleistungen. Sie erkennen unsere vielfältigen Bedürfnisse an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Ansprechpartner macht sie vom ersten Tag an mit ihrem Job vertraut.