Was erwartet Sie? Sie nehmen Kundenfahrzeuge entgegen Sie vereinbaren und koordinieren Termine Sie erstellen und wickeln Reparaturaufträge ab Sie betreuen die Kund:innen und pflegen deren Daten Sie führen administrative Servicearbeiten durch und planen telefonisch Termine Sie übernehmen die Telefonzentrale, Kassenführung und -abrechnung Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Kunden-Wartebereich Was bieten wir Ihnen? Arbeit mit Fahrzeugen unserer attraktiven & weltweit bekannten Marken Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten ohne Eintönigkeit Kontinuierliche & individuelle Weiterbildungsmaßnahmen mit Zertifikaten Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Faire Verdienstmöglichkeiten Eine gründliche & strukturierte Einarbeitung Ein großartiges und sympathisches Team Mitarbeiterrabatte bei Service- & Werkstattleistungen, Fahrzeugkauf & Mietwagennutzung Erhöhter Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Teamevents und Firmenfeiern JobRad – Die Dienstrad-Möglichkeit auf ein steuerlich gefördertes Traum-Fahrrad Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, mit erster Berufserfahrung Sie besitzen Erfahrung mit unseren Marken Sie strahlen Positivität aus und sind ein Organisationstalent Sie arbeiten termin- und qualitätsorientiert und haben eine schnelle Auffassungsgabe Sie zeigen Lernbereitschaft, Engagement und arbeiten selbstständig und gewissenhaft Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung