Berufsaufgabe
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der unsere Kunden in den Bereichen digitale Prozesse und Qualitätsmanagement unterstützt.
Verantwortungsbereich
* Projekte zur Optimierung von Geschäftsprozessen in Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien leiten
* Geschäftsprozesse analysieren, bewerten, optimieren und dokumentieren
* Kunden bei der digitalen Transformation beraten
* Arbeitskreise durchführen und Vorträge halten
* Methode und Dienstleistungen im Bereich Prozessoptimierung und Qualitätsmanagement weiterentwickeln
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung
* Fundiertes Verständnis von Kanzleistrukturen und -prozessen
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Erfahrung im Projektmanagement und strukturierte Wissensvermittlung
Nutzen Sie unser Angebot
* Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit
* Inhouse-Kommunities zum Vernetzen und gegenseitigen Lernen
* Honorierung des persönlichen Engagements