Ihre Aufgaben:
1. Sie sind für Kundenaufträge verantwortlich (Erfassung/Abwicklung)
2. Sie bearbeiten Hard-, Softwarestörungen sowie Garantiefälle
3. Sie widmen sich Direktlieferungen sowie den elektronischen Lizenzen
4. Sie bestellen nötige Hard- und Software sowie Ersatzteile (Poolbestände verwalten)
5. Sie koordinieren Lieferungen und halten Liefertermine im Blick
6. Sie bearbeiten Reklamationen und ändern bei Bedarf Aufträge
7. Sie übernehmen die telefonische Korrespondenz und unterstützen den Empfang
8. Sie assistieren in der Ticketbearbeitung
Ihr Profil:
9. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
10. Sie bringen vorteilhafterweise erste Erfahrung in der IT-Branche mit
11. Sie kennen sich hervorragend mit MS-Office aus
12. Sie haben sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und erste Englischkenntnisse
13. Sie sind flexibel und sind geübt im Umgang mit Kunden
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 60386 Frankfurt am Main
19. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
20. Berufserfahrung: Berufseinsteiger
21. Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Motivation/Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Flexibilität
22. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)