Jobbeschreibung
Als Teil unserer Pforte bist du das Gesicht unseres Unternehmens und stehst unseren Gästen, Kunden und Lieferanten als Ansprechpartner zur Verfügung. Du bearbeitest Eingangs- und Ausgangspost sowie das E-Mail-Postfach und durchführst den Besucher- und Lieferantenmanagement.
Deine Aufgaben:
* Bearbeitung von Post und E-Mails
* Durchführung des Besucher- und Lieferantenmanagements
* Bedienung der Schrankenanlagen und Überwachung des Personenverkehrs
* Durchführung der Erstbewertung von Warenanlieferungen
* Pflege und Archivierung von Besucherregistern
* Entgegennahme von Paketen und Koordination mit Empfängern
* Entgegennahme und Weiterleitung von zentral eingehenden Anrufen
* Durchführung von Kontrollgängen auf dem Betriebsgelände
* Unterstützung interner Abläufe
Benötigte Qualifikationen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir Menschen mit folgenden Fähigkeiten:
* Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse zur Bedienung der Telefonzentrale
* Grundkenntnisse in Polnisch und/oder Russisch sind wünschenswert
* Einwandfreier Leumund (Führungszeugnis ohne Eintrag)
* Sicherer Umgang mit IT-Systemen
* Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Konfliktfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Flexibilität und ganzheitliches Denken
Vorteile
Wir bieten dir eine Vielzahl von Vorteilen, um deine Arbeit noch attraktiver zu machen:
* Arbeitsplatz mit Zukunft in einem gewachsenen Team
* Betriebseigene Kantine
* Sichere berufliche Perspektive mit spannenden Gestaltungsprojekten
* Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betr. Altersvorsorge
* Gesundheitsförderung
* Regelmäßige Firmenevents
* Nachhaltiges Wirtschaften