Die Mountec GmbH mit Sitz in Teningen-Köndringen Baden-Württemberg wurde 2012 von Manuel Volk gegründet. Wir sind ein Unternehmen der Automatisierungs- und Elektrotechnik. Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen
Zahlungsverkehr, Rechnungsprüfung & Jahresabschlussvorbereitung
Liquiditätsplanung, Forecasts & Controlling
Personalverwaltung: vom Onboarding bis zum Outboarding
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung/Personal oder / und eine fachlich gleichwertige Aus-/ Weiterbildung
Sehr gute Kenntnisse in Buchhaltung, Controlling & MS Office (v.a. Excel)
Erfahrung mit Addison, DATEV & ERP-Systemen wünschenswert
Unbefristetes Arbeitsverhältnis & sicherer Arbeitsplatz
Attraktive Vergütung & Weiterbildungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien & kollegiales Miteinander
Gleitzeit, JobRad, Hansefit, Betriebliche Altersvorsorge
Freie Getränke, frisches Obst, Kaffee & sogar Eis