Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen aus dem Einzelhandel
* Durchführung einer Umkreissuche, um den nächstgelegenen Servicetechniker zu ermitteln
* Weiterleitung der Störung an den zuständigen Techniker
* Kommunikation mit Filialmitarbeitern zur Abstimmung und Klärung von Details
* Effiziente Routenplanung für Servicetechniker, um Einsätze sinnvoll zu koordinieren
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung wünschenswert
* Erste Erfahrung in Disposition, Servicekoordination oder Kundensupport von Vorteil
* Gute organisatorische Fähigkeiten und räumliches Vorstellungsvermögen für Routenplanung
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Dispositionssoftware
* Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Belastbarkeit und schnelle Entscheidungsfähigkeit in dynamischen Situationen
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche