Fachgebietsleiterin Koordination Kundenkontakt
Wir suchen eine engagierte Fachgebietsleiterin für die Abteilung Kundenmanagement. Als Leitung des neuen Fachgebiets "Koordination Kundenkontakt & Dienstleister" bist du verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung von sieben Mitarbeitern.
Das Team bearbeitet Beschwerden, koordiniert Kundenkontakt-Kanäle und steuert Dienstleister. Wir erwarten von dir:
Qualifikationen:
* Bachelor- oder Master-Abschluss in einer relevanten Fachrichtung;
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Fachgebietsleiterin oder in einer ähnlichen Position;
* Überzeugende Kommunikations- und Interessenvertretungsfähigkeiten;
* Organisations- und Zeitmanagementkompetenz;
Um als unsere Kollegin die richtige Person zu sein, hast du Erfolg schon immer im Blut? Du suchst nach einer Herausforderung, bei der du deine Fähigkeiten einsetzen kannst?
Vorteile:
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit;
* Regelmäßige Feedbackgespräche und Entwicklungsmöglichkeiten;
* Eine moderne Arbeitsumgebung mit den neuesten Technologien.
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, sende uns bitte dein Anliegen mit deinem Lebenslauf.