Als Gastgeber in einem lebendigen Hotel können Sie Ihren Gästen helfen, sich bei uns zu Hause zu fühlen.
Sie sind mehr als nur ein praktischer Aufenthaltsort für Reisende: In unseren Hotels laden wir Gäste dazu ein, sich zu entspannen und mit ihrem Reiseziel und den Menschen vor Ort in Verbindung zu treten.
Aufgaben:
* Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office
* Zentraler Ansprechpartner (gn) für alle Gästewünsche
* Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen
Voraussetzungen:
* Ausbildung in der Hotellerie und/oder Erfahrung an der Rezeption im Hotel
* Gastgeber (gn) aus Leidenschaft
* Idealerweise Kenntnisse von Opera sowie der MS-Office Programme
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits:
* Attraktive Mitarbeiterrate in unseren Hotels
* Corporate Benefits
* Großes Weiterbildungsangebot, z.B. durch unsere eLearning Plattform
* Cross-Training Möglichkeiten
* Unterstützungsverein & Social Day
* Weihnachts- & Urlaubsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Jubiläumszahlung
* Deutschland-Ticket
* Gesundheitsförderung