Stellenbeschreibung
Bereit für einen Ort an dem Technologie und Innovation Hand in Hand gehen? Wo Ihr Wissen und Ihr Können nicht nur geschätzt, sondern essenziell sind? Machen Sie sich bereit, als 1st und 2nd Level Support (m/w/d) im Raum Offenburg zur digitalen Stütze zu werden. Diese spannende Stelle ist bei unserem renommierten Kunden aus der Industriebranche im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben First- und Second-Level-Support für alle IT-anwendungsrelevanten Fragen Bearbeitung, Priorisierung und Dokumentation von Anfragen und Störungsmeldungen im Ticketsystem Einrichten von Arbeitsplätzen und IT-seitige Onboarding der neuen Mitarbeitern Kommunikation und Koordination mit Third-Level-Support Unterstützung bei der Weiterentwicklung von IT-Serviceprozessen Mitwirkung bei IT-Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Informatik Erste Berufserfahrung von Vorteil aber nicht erforderlich Sicherer Umgang mit Windows-Systemen und Applikationen Erfahrung mit Ticketing-Systemen Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Active Directory und Exchange Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, systematische Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Ihre Vorteile Überdurchschnittliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Fitnessstudio, Corporate Benefits und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Felix Lenz Felix.Lenz@dis-ag.com DIS AG Information Technology Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 0761/389080