Was Sie erwartet Erster Ansprechpartner f r interne und externe Kunden 1st und 2nd Level-Kundensupport f r Videokonferenz- und Unified Communication Themen Durchf hrung von Fehleranalysen und verantwortlich f r die Einhaltung der vereinbarten SLA Diagnose von technischen Problemen und Erarbeitung von L sungen Enger Kontakt mit den Herstellern und Bearbeitung von technischen Kundenanfragen Was bringen Sie mit Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Gute Kenntnisse im Netzwerkbereich Idealerweise Erfahrung im Videokonferenz- oder Medientechnik Bereich Erfahrungen mit Microsoft SfB/ Teams und Poly Infrastruktur von Vorteil Sie sind eigeninitiativ, kundenorientiert, kommunikationsstark und arbeiten gerne im Team Bereitschaft fachliche Verantwortung zu bernehmen Sie m chten sich permanent weiterbilden Was bieten wir Kollaboratives, offenes Arbeiten in einem international orientiertem Unternehmen am Campus Kronberg Ein inhabergef hrtes, profitables Unternehmen mit einer klaren Vision in einem zukunftstr chtigen Branchenumfeld Hoch motivierte, sympathische Kolleginnen und Kollegen mit gro er Hilfs- und Einsatzbereitschaft Eine attraktive Verg tung, auf Wunsch auch betriebliche Altersvorsorge Spannende Gro projekte mit global agierenden Kunden Never-Stop-Learning-Kultur mit bedarfsgerechten Weiterbildungen Direkter S-Bahn Anschluss und Zuschuss zum S-Bahnticket Auf Wunsch Firmenfahrrad zu attraktiven Konditionen Ein gelebtes Miteinander mit Grillen, Weihnachtsfeier, Sommerfest und Team-Events