Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsmitarbeiter:in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.
Bei HRZN. sind wir ein Team aus über 45 Spezialisten. Leidenschaftlich, analytisch, intuitiv, modern und allesamt Digital Natives. Gemeinsam generieren wir innovative Ideen für eine herausragende Kommunikation unserer Kunden. Unsere Expertise ist dabei an drei Standorten in Deutschland zu Hause. Von dort betreuen wir Kunden in den Areas Retail & FMCG, eCommerce, Automotive & Mobility, Industry, Technology, Life Science und HealthCare.
Deine Aufgaben
* Empfang und Bewirtung von Gästen und Kunden
* Kommunikation mit externen Dienstleistern
* Bearbeitung der Eingangspost und digitale Registrierung von Fremdrechnungen
* Planung von Geschäftsreisen und Reisekostenabrechnung
* Spesenabrechnung und Kassenverwaltung
* Allgemeine Einkäufe und Büroverwaltung
* Mithilfe bei der Organisation von Firmenevents
* Verwalten und eindecken der Besprechungsräume
* Vorbereiten der Ausgangspost für den Kurier – national wie auch international
Das bringst Du mit
* Berufserfahrung im Office Management bzw. Büroassistenz
* Ausgeprägter Servicegedanke
* Positive, zuvorkommende und freundliche Ausstrahlung
* Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent
* Verhandlungs- und Problemlösungsgeschick
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Dir bieten
* Abwechslungsreiche Projekte zur persönlichen Weiterentwicklung in verschiedensten kreativen Disziplinen
* Positive Charaktere mit unterschiedlichen Talenten, Lebenswegen, Ecken und Kanten
* Großartiger Gestaltungs-Spielraum und Erwartung an eigenverantwortlichem Handeln
* Teil einer Truppe zu werden, die überzeugt ist, dass Diversity glücklicher macht
* Die schönsten Agenturräume der Welt