Zentrale Ansprechperson für Kunden bei technischen und kaufmännischen Fragestellungen Erstellung von Angeboten gemäß internen Vorgaben Unterstützung der Büroleitung und des Außendienstteams bei organisatorischen und operativen Aufgaben Durchführung administrativer Tätigkeiten wie Registratur, Auftragserfassung, Berichtswesen und Statistiken Koordination von Aufträgen zwischen Kunden und der internen Aerzen Group Schnittstelle zwischen Vertriebsbüro und Headquarter Abgeschlossene, mindestens dreijährige Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und gängiger CRM-Software Spannende und vielseitige Aufgaben Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Corporate Benefits 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Remote-Arbeit 35 Std./Woche Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge (AERZEN Rente) Betriebssportangebote (Drachenboot, Fußball, Lauf- und Fahrradgruppe) Gesundheitsaktionen (Grippeimpfung, Gesundheitstag)