Ihre Aufgaben:
* Komplette Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zum Versand und Fakturierung für verschiedene Länder
* Erstellung von Exportdokumenten und Begleitpapieren für Gefahrgut
* Logistische Abwicklung (Disposition LKW / Schiff / Flugzeug)
* Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail in englischer Sprache
* Bearbeitung von Reklamationen
* Urlaubsvertretung nach Bedarf und Absprache innerhalb der Abteilung
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement
* Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung
* Eigeninitiative, analytisches Denken und Flexibilität
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zweite Sprache von Vorteil (Französisch oder Spanisch)
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Sichere Kenntnisse in MS-Office und SAP
* Kenntnisse im Bereich der Ausfuhr von Vorteil (Zoll)
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima