Wir bei PHOENIX versorgen Millionen von Menschen mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten. Unsere 48.000 Kolleginnen und Kollegen sorgen dafür, dass Gesundheitsprodukte zuverlässig und in einem kontinuierlichem Strom in ganz Europa dorthin gelangen, wo sie benötigt werden. Unsere Mission „Wir bringen Gesundheit“ wird so jeden Tag aufs Neue Wirklichkeit. Erleben Sie eine Arbeitswelt, die nicht nur vielfältig, sondern auch wichtig ist: Be the heartbeat of healthcare.
Für unser Vertriebszentrum in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Support der Niederlassungsleitung (m/w/d)
Standort: Hamburg
Ihre Aufgaben
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Überwachung/Buchung der Sachkosten und Investitionsrechnungen inkl. Mahnwesen
Erstellung und Analyse von Auswertungen und Statistiken
Unterstützung bei der Erstellung der Forecast- und Budgetplanung sowie Bilanzmeldungen
Vorbereitung und Organisation von Meetings und Betriebsveranstaltungen
Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben (u.a. Erstellung von Präsentationen, Postbearbeitung, Reisekostenbearbeitung)
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung
Sehr sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie SAP R/3
Sehr gute analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Zahlenaffinität
Strukturierte und proaktive Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit aufgeschlossenem und souveränem Charakter
Unsere Leistungen
Weihnachts-, Urlaubs- & Jubiläumsgeld
Betriebliche Altersvorsorge
Hybrides Arbeiten
Betriebsrestaurant
Jobrad
Einfach online (oder per WhatsApp) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bewerben.
PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG Pfingstweidstraße 10–12 • 68199 Mannheim
Wir bringen Gesundheit