Als Customer Service Manager bist du zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden. Du bearbeitest die vielfältigen Kundenanliegen rund um unseren Online-Shop, unsere Filialen und unsere Produkte.
Aufgaben
* Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden im Telefonservice, per E-Mail und auf Social-Media-Kanälen.
* Eigenverantwortlich und fallabschließend bearbeitest du die Kundenanliegen rund um unseren Online-Shop, unsere Filialen und unsere Produkte.
* Dir geht es darum, eine hohe Kundenzufriedenheit durch qualitativ hochwertige Lösungen und Informationen zum Online- und Filial-Einkaufsprozess zu gewährleisten.
* Kundenfeedback leitest du zur Fehlerbehebung und Prozessoptimierung gezielt an andere Fachabteilungen weiter.
* Du beantwortest Anfragen unserer Filialkollegen und stehst im engen Austausch mit ihnen.
Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in ähnlicher Tätigkeit.
* Sehr gute Niederländischkenntnisse.
* Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, einer starken Kundenorientierung sowie lösungsorientiertem Arbeiten sind von großem Wert.
* Deine Arbeitsweise sollte selbständig und strukturiert sein.
* Der sichere Umgang mit Mail- und Internetanwendungen ist unerlässlich.