Bei Beutler Saghari & Partner bringen wir Bewegung in festgefahrene Recruitingprozesse – mit direkter Ansprache, feinem Gespür und echtem Interesse am Menschen. Wir sind keine Lebenslaufsortierer, sondern Beziehungsstifter zwischen Unternehmen und ihren zukünftigen Leistungsträgern.
Für unser wachsendes Kundenberater-Team suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit, die vormittags an drei Tagen pro Woche (Dienstag bis Donnerstag) unser Rückgrat am Telefon wird.
Als Telefonist (m/w/d) unterstützen Sie uns im Rahmen eines Minijobs – teilweise ist Homeoffice möglich!
Aufgaben
* Aktive Kundengewinnung in einem Markt mit hoher Nachfrage
* Beratung und Verhandlung mit Entscheidern auf Augenhöhe – Inhaber, Geschäftsführer und Personalverantwortliche
* Souveräne Beantwortung und Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen
Qualifikation
* Erfahrung im B2B-Vertrieb, Telefonverkauf oder in der Geschäftskundenbetreuung ist erforderlich
* Selbstbewusstes, sicheres Auftreten mit ausgeprägter Abschlussorientierung
* Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
* Ein freundliches und motiviertes Team mit kurzen Kommunikationswegen
* Intensive Einarbeitung mit Onboarding-Programm und Zugang zu unserer Online-Akademie
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit vom Homeoffice zu arbeiten
Wir bieten eine Position in einem kleinen Team mit einem hohen Maß an
Wenn Sie nicht nur telefonieren, sondern überzeugen können – sind Sie bei uns richtig!