Ihre Aufgaben
1. Geschäftsablauf: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und sorgen gemeinsam für reibungslose Marktabläufe
2. Führung mit Herz: Sie tragen die Verantwortung für Ihren Bereich und koordinieren Ihre Mitarbeiter
3. Kundenservice: Durch fachkundige Beratung sorgen Sie für ein positives Einkaufserlebnis bei unseren Kunden
4. Disposition: Sie haben den Warenbestand stets im Blick und tätigen bei Bedarf entsprechend Bestellungen
Ihre Voraussetzungen
5. Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Führungserfahrung: Sie konnten bereits Führungserfahrung sammeln und wissen ein Team zu motivieren
7. Selbstständigkeit: Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und tragen zum Unternehmenserfolg bei
8. Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile
9. Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
10. Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10% Mitarbeiterrabatt
11. Gesundheit: Wir unterstützen unsere Mitarbeiter durch ein betriebliches Gesundheitsmanagement
12. Unterstützung: Sie erhalten bei uns eine betriebliche Altersvorsorge
13. Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen
14. Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und ausgeglichen
15. Erholung: Sie haben 5 Wochen Urlaub im Jahr
16. Events: Wir veranstalten regelmäßig Teamevents
17. Mobilität: Wir sind Mitglied bei Jobrad
18. Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten E-Learning, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme