Jobbeschreibung
Sie sind die Verbindung zwischen unserem Autohaus und unseren Kunden. Als Kundenempfangsmitarbeiter sind Sie der erste Kontakt für unsere Kunden und stehen mit Ihrem sympathischen Auftreten und Ihrer kommunikativen Kompetenz für jeden Fall bereit.
Ihre Aufgaben:
* Besprechen Sie den Bedarf unserer Kunden, beantworten Sie Fragen und leiten Sie diese dann weiter an die richtigen Ansprechpartner.
* Bieten Sie unseren Kunden eine herausragende Dienstleistungsqualität und setzen Sie sich für ihre Zufriedenheit ein.
* Verwalten Sie Miet- und Ersatzfahrzeuge sowie Terminvereinbarungen und unterstützen Sie unser Service- und Werkstattteam.
Aufgabengebiete
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und faszinierenden Fahrzeugen zu entwickeln. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten auszubauen und neue Herausforderungen anzunehmen.
Voraussetzungen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Routine und Sicherheit im Umgang mit EDV, Telefonie und Büroarbeiten
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sympathisches Auftreten und gute kommunikative Kompetenz
Vorteile
Wir bieten Ihnen als Mitarbeitender bei Auto Bierschneider GmbH attraktive Entlohnung, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder Berufsunfähigkeitsversicherung, Mitarbeiterrabatte, Fahrradleasing, Weihnachtsprämie & zusätzliches Urlaubsgeld sowie Weiterqualifizierungsangebote.
Über uns
Wir sind eine führende Autohausgruppe in Bayern mit mehreren Standorten und über 40 Jahren Erfahrung. Wir leben unseren Slogan "Menschen und Autos" und verbinden Leidenschaft für Autos mit authentischer Kundenbetreuung.