Jobbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Fachmann im Bereich Einkauf und Supply Chain. Die Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit (35 Wochenstunden) besetzt werden.
Du suchst nach einer Herausforderung im Bereich Einkauf und Supply Chain? Hast du Lust, Verantwortung zu übernehmen und aktiv an reibungslosen Prozessen mitzuwirken?
Aufgabenbereich:
* Externer operativer Einkauf und Disposition von Ersatzteilen und Zubehör für den Bereich Professional
* Bearbeitung von Kundenrückständen und Sicherstellung der termingerechten Abwicklung
* Übernahme der Alertbearbeitung sowie Monitoring von Bestellungen
* Steuerung und Bearbeitung von Ersetzungsprozessen
* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im Rahmen der Einkaufs- und Dispositionsprozesse
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit SAP R/3, idealerweise auch mit SAP APO
* Fundierte Kenntnisse in MS Office
* Grundkenntnisse in Englisch
* Selbstständige Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit
Benefits:
* Wertschätzende und faire Zusammenarbeit
* Hohe Übernahmechance in eine Festanstellung bei unseren Kunden