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Assistentin/ sekretärin der geschäftsführung (m/w/d) im officemanagement

Friedrichstadt
Wirtz Medical
Sekretarin der Direktion
36.000 € - 42.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 1 November
Beschreibung

Wir suchen Dich als Assistenin/ Sekretärin (m/w/d) für unsere Geschäftsführung. In erster Linie geht es um die organisatorische Unterstützung, sowie im Ausarbeitung von Präsentationen, Excel Tabellen und Reports & Analysen. Wenn Du ein Profi in der Anwendung des MS Office Paketes bist, Deutsch fließend in Wort & Schrift beherrschst und zudem Spaß an Organisation & Planung hast, dann bewirb Dich gerne bei uns! Was erwartet dich? Du übernimmst die Steuerung der administrativen und organisatorischen Abläufe im Tagesgeschäft unserer Geschäftsführung Du bist die Schnittstelle zwischen unserer Geschäftsführung, dem Mutterunternehmen, den Fachbereichen und externen Stakeholdern (z. B. IT, Controlling, Produktion) und verantwortest sämtliche Kommunikationsabläufe, um Datenanforderungen und Analyseergebnisse abzustimmen und Handlungsempfehlungen abzuleiten Du managst das klassische Officemanagement mit Terminverwaltung, Kontaktmanagement und Protokollführung Du erstellst und optimierst Präsentationen anhand von vorgegebenen Schlag- und Stichwörtern und bereitest Daten auf, um deren Qualität und Konsistenz sicherzustellen Wünschenswerterweise leistest Du auch Unterstützung beim Aufbau automatisierter Reporting-Strukturen Du assistierst bei der Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von laufenden Projekten und verantwortest das regelmäßige und transparente Reporting des Status Was bieten wir dir? Wir bieten Dir einen sicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag Bei uns kannst Du Deine Ideen einbringen und verwirklichen – in einem modernen Arbeitsumfeld, welches Dir Raum für Kreativität und Innovation bietet Hier gibt es keine langen Wartezeiten im Hinblick auf Entscheidungen: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sorgen dafür, dass Deine Ideen schnell Gehör finden Natürlich wirst Du für Deine Arbeit auch fair entlohnt: Mit einem attraktiven Vergütungspaket, flexiblen Arbeitszeiten und einem großzügigen Urlaubsanspruch von 30 Tagen im Jahr Bei uns erhältst Du eine Teil- oder Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 bis max. 38,5 Stunden Nach überstandener Probezeit hast Du außerdem Anspruch auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gerne stellen wir Dir auch ein Deutschlandticket zur Verfügung Empfehle uns erfolgreich weiter und sichere Dir eine Werbe- Prämie von bis zu 500,00 Euro Entdecke außerdem attraktive Mitarbeiterangebote in Form von Rabatten und Sonderkonditionen bei über 1.500 Anbietern Doch das ist noch nicht alles! Wir unterstützen Dich auch bei Deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung – denn Dein Erfolg ist auch unser Erfolg Was solltest du mitbringen? Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Alternativ bringst Du einschlägige Berufserfahrung als Assistenz mit sehr hoher Zahlenaffinität und Kreativität mit Dein Steckenpferd ist die Erfahrung in der eigenständigen Bearbeitung von Fachthemen und Projekten inkl. dazugehöriger Recherchen Du gehst sicher mit den gängigen MS Office Programmen (vor allem Power Point und Excel) und mit digitalen Hilfsmitteln im Arbeitsalltag um Du bist ein absolutes Organisationstalent, welches stets mit Zuverlässigkeit, hoher Servicebereitschaft, einer schnellen Auffassungsgabe sowie einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und aufgeschlossener Persönlichkeit punktet Du arbeitest qualitätsbewusst, lösungsorientiert, selbstständig und kannst Aufgaben priorisieren, mit Termindruck umgehen und behältst auch in stressigen Situationen einen „kühlen Kopf“

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