Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der gemeinsam mit uns den Bereich Holz im Garten weiter ausbauen möchte.
Hierbei bringt er seine kaufmännische Erfahrung ein und unterstützt unsere Zentrale in Soltau bei der Beschaffung von Produkt-Preisinformationen.
Funktionen:
* Beschaffung von Produkt-Preisinformationen
* Erstellung von Produkt-Preisvergleichen
* Pflege von Listenpreisen und Artikeldaten
* Anfertigung von Werbeordersätzen
* Vorordern
* Kontrolle von Werbebeilagen Artikeltexten
* Bearbeitung von Themen im Bereich Eigenmarke
* Funktion als Ansprechpartner für unsere Gesellschafter und Lieferanten
* Büroorganisation Aktenpflege Übernahme von Koordinationsaufgaben
* Erstellung von Umsatzstatistiken Wettbewerbsanalysen
* Pflege von Bilddatenbanken
Voraussetzungen:
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Darüber hinaus sollten Sie erste Berufserfahrungen haben und sich mit dem Bereich Holz im Garten vertraut machen.
Vorteile:
Als Mitarbeiter bei uns profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und einer modernen Büroausstattung. Bei Bedarf können Sie von unserer mobilen Office-Möglichkeit Gebrauch machen. Nehmen Sie auch gerne von unseren attraktiven Mitarbeitervorteilen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrradtechnikleasing oder Gesundheitsmanagement. Freuen Sie sich auf vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung!
Bei Fragen zum Job wenden Sie sich gerne an uns!